Saisonstart 2014 Fotos

By | 13. April 2014

Ihr Lieben,
gestern hatten wir eine sehr schöne Saisoneröffnung bei tollstem Wetter. Es waren insgesamt ca. 120 Personen da. Sensationell. Nach der buchstäblichen Massen-Einweisung sind sehr viele (84!) noch zum Grillen dageblieben. Ein tolles Event.
Nur bei den Bojen hatten wir nicht so viel Glück. Wir mussten die ersten ausgelegten Bojen schnell wieder einholen, da die Gewichte nicht schwer genug waren. Nach einer Umbauaktion haben wir jedoch heute direkt neue Gewichte und Material organisiert. Die Bojen sind ab heute (So, 13.April) fest verankert und können genutzt werden.

Weitere Einweisungstermine stimmen wir im Forum ab. Erst nach der Einweisung erhaltet ihr die Zugang zur Kiste und den Mitgliedsausweis.

Hier haben wir noch einmal Platz um Fotos hochzuladen. Falls jemand noch Fotos ergänzen möchte, bitte einfach im Forum posten oder per Mail an Webmaster.

einweisung1

 

einweisung2

noname (1)

noname (2)

noname (5)

noname (6)

 

Schreibe einen Kommentar