Jährliche Versammlung

By | 11. April 2019

Liebe Mitglieder,

einige von euch konnten den Termin zur jährlichen Versammlung nicht wahrnehmen.

Haben beschlossen, die Mitgliederdaten vom bisherigen „Karteikarten“-Niveau mit hohem Verwaltungsaufwand auf neuere „Cloud“ Technologie mit Self-Service zu heben. Die Details sind offen. Freuen uns auf eure Unterstützung, kontaktiert uns gern!
Es gibt neue Segel für die Alsterschiffe. Die Stern wird nun vom Marina-Betreiber in Großenbrode für uns verkauft. Eine junge Varianta 37 (3 Kabinen!) wird für die Saison 2019 gechartert. Stellt sie sich als passend heraus, kaufen wir sie hinterher unter Abzug der Gebühren. Sonst „mal gucken“.
Wir stehen wirtschaftlich gut da. Ausbildung ist bis zur Kapazitätsgrenze erschöpft, wir haben viele Neuzugänge. Wir werden weiterhin investieren, Beiträge bleiben wie sie sind.

Wir freuen uns über euer Engagement im Verein und sagen DANKE!

Viele Grüße
Toralf

Schreibe einen Kommentar